Modul 1: Garantierter Störungs-Support

Als Basisleistung innerhalb der gesamten Pyramide deckt, von unten nach oben betrachtet, der Hotline-System-Service in Kombination mit dem Vor-Ort-System-Service einen garantierten Support im Störungsfall innerhalb der vereinbarten Zeit ab. Voraussetzung für diesen Service ist lediglich eine gesicherte Ferndiagnoseschnittstelle, wie z.B. VPN. Innerhalb der vereinbarten Zeiträume können so über die Hotline der IDS Schweiz AG Supportleistungen im Störungsfall angefordert werden.

Hotline-System-Service

Der Hotline-System-Service beinhaltet die Ferndiagnosen und Störungsbehebung durch das IDS-Service-Center in Baden-Dättwil von Fern.

Je nach Verfügbarkeits-anforderungen des IDS-Systems kann das optimalste Paket gewählt werden.

Vor-Ort-System-Service

Der Vor-Ort-System-Service beinhaltet den Bereitschaftsdienst für Service-Einsätze vor Ort als Ergänzung und Unterstützung zum Hotline-System-Service.

Je nach Verfügbarkeits-anforderungen des IDS-Systems kann das optimalste Paket gewählt werden.

Level- IT-Sicherheit / -Verfügbarkeit

Im Ereignisfall, nur ausgelöst durch den Kunden, erfolgt durch die IDS Schweiz AG eine vertraglich vereinbarte Support-/Interventionszeit. Somit kann eine Garantie für eine höhere Verfügbarkeit der Anlage, aber keine für vollumfängliche IT-Sicherheit des gesamten IDS-Systems gegeben werden.